Auf diesem Bild ist eine Wandgestaltung für die Flure der Deutschen Telekom zu sehen, die von tikitay umgesetzt wurde.

DEUTSCHE TELEKOM
KREATIVE RAUMGESTALTUNG MIT WANDTATTOOS

In der Telekom Service Zentrale gibt es ab sofort keine langweiligen Treppenhäuser oder Flure mehr, stattdessen farbenfrohe Wände und Türen mit kreativen Motiven. Die Sprüche und Bilder sorgen nicht nur für mehr Motivation am Arbeitsplatz, sie eignen sich auch noch als ideale Hintergrundkulisse für Social-Media-Posts.

Hier sieht man eine Wandgestaltung, die von tikitay werbeagentur aus Hirschberg umgesetzt wurde.
Hier sieht man eine Wandgestaltung, die von tikitay für die Deutsche Telekom umgesetzt wurde.
Hier sieht man eine großflächige Wandgestaltung, die von tikitay aus Hirschberg an der Bergstraße umgesetzt wurde.