Hier ist eine Wandgestaltung zu sehen, die tikitay entworfen und umgesetzt hat.
Auf diesem Bild sieht man eine Office Branding für den Kunden OS, bei der tikitay werbeagentur gmbh Gestaltung und Umsetzung durchgeführt hat.

Operational services
It’s a perfect match

Die Räume und Flure des operational services Standortes in Dresden sind zu einem echten Hingucker geworden. Aus tristen Fluren, Büros und Meetingräumen wurde eine kleine Wohlfühlzone: Individuell gestaltete Wandtapeten hielten Einzug, grafische Elemente zieren nun die Wände entlang der Flure und als i-Tüpfelchen gibt es auch noch die passenden Sofakissen.

Dank unserer Top-Partner gibt es Gestaltung, Produktion und Montage bei uns aus einer Hand.

Auf diesem Bild sieht man eine Wandgestaltung für den Kunden OS und Telekom, bei der tikitay werbeagentur gmbh Gestaltung und Umsetzung durchgeführt hat.
Auf diesem Bild sieht man eine vollflächige Wandfolierung für den Kunden OS in Dresden, bei der tikitay Gestaltung und Umsetzung durchgeführt hat.