Hier sind Giveaways für den Future Health Day von tikitay Produziert worden. Jutetasche, Kugelschreiber und Snacks wurden von tikitay werbeagentur gmbh gebrandet.
Giveaways im Corporate Design von tikitay werbeagentur gmbh. Highlight Giveaway ist hier die Trinkflasche mit integrierter Ladefunktion.

JUTE GESUNDHEIT
T-SYSTEMS FUTURE HEALTH DAY

Wir wünschen Jute Gesundheit! Beim T-Systems Future Health Day drehte sich alles um unser höchstes Gut. Klare Sache, dass hier ein paar passende Give Aways im individuellen Look nicht fehlen durften: Mit langlebigen Fitnessbändern, einer stilvollen Thermosflasche mit Ladefunktion für’s Smartphone, vielseitig verwendbaren Jutebeuteln und erfrischenden Tic Tacs hatten die Eventmitarbeiter eine tolle Auswahl an der Hand, um Kunden und Besuchern eine Freude bereiten zu können.

Hier sind zwei Giveaways (Jutebeutel und Trinkflasche mit integrierter Ladefunktion), die tikitay für die Deutsche Telekom produziert hat, zu sehen.
Passend zum Theme "Future Health Day" hat tikitay Terrabänder produziert.