Hier ist das von tikitay gestaltete Logo für das Wohnviertel Ring Quartier.
Auf diesem Bild ist die responsive Darstellung auf den Endgeräten tablet und Desktop der Landingpage zu sehen, die von tikitay werbeagentur gmbh online geschaltet sowie konzipiert, gelayoutet und programmiert wurde.

Wertgrund Immobilien
Erste Eindrücke für Wohnungssuchende

Im Rahmen seiner Onlinepräsenz unterstützten wir unseren Kunden Wertgrund Immobilien mit der Erstellung einer Landingpage. Diese zeigt ein neu entstandenes Wohnviertel im Darmstädter Haardtring und vermittelt Interessenten einen ersten Eindruck der dortigen Wohnungen.

Auf diesem Bild ist die responsive Darstellung der Landingpage von Ring Quartier / Wertgrund Immobilien zu sehen, die von tikitay werbeagentur online geschaltet wurde sowie konzipiert und programmiert.
Auf diesem Bild ist ein XXL Banner zu sehen, der von tikitay werbeagentur gmbh produziert und gestaltet wurde.