Moin!
Wir sind tikitay!

Kompetent, kreativ und kompakt. Wir sind eine Agentur mit der Flexibilität und Transparenz, der Nähe und der Eigenständigkeit, wie sie nur ein Team unserer Größe bieten kann. Im Gepäck haben wir unser Netzwerk aus Knowhow, Stärke, Vielfalt und einer gesunden Portion Lokalpatriotismus.

„In der Vorbereitung auf Großmessen ist ein Mehragenturenmodell mittlerweile üblich. Umso wichtiger ist es, sich zu 100 % auf die Partner verlassen zu können.

Bei tikitay weiß ich, dass ich eine flexible und schnell agierende Agentur an meiner Seite habe. Zuverlässig, kreativ, mitdenkend und zielgruppenorientiert – für Herausforderungen werden Lösungen gefunden, auch wenn es mal schnell gehen muss. Eine tolle partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Heiko Gerbers, Deutsche Telekom
„Ich bin über die Empfehlung einer Kollegin zu tikitay gekommen. Gemeinsam haben wir jetzt diverse Projekte bearbeitet und ich bin begeistert. Der Kontakt ist super nett und professionell, die Umsetzung immer zeitnah und absolut auf den Punkt. Auch unter Zeitdruck oder mit schwierigen Begleitumständen, weil auf den letzten Drücker noch eine Änderung gewünscht wird – es wird alles ermöglicht. Wir werden sicherlich auch in Zukunft weiter eng zusammen arbeiten!“
Laura Meyer, Virbac Tierarzneimittel
„Seit Tag Eins der verlässliche Partner an unserer Seite. Ob kleine Projekte oder großen Ideen, mit tikitay haben wir das richtige Team an Kreativköpfen und Machern. Von zielorientierten Konzepten, kreativen Layouts bis hin zu einwandfreien Montagen bleiben sie stets lösungsorientiert, flexibel und zuverlässig.“
Olaf Reimann, operational services

„Wir beauftragen tikitay mit Drucksachen und Werbeartikeln und haben die Erfahrung gemacht, dass für jeden speziellen Fall eine Lösung gefunden wird. Die technische Umsetzung funktioniert einwandfrei und die Designvorschläge sind äußerst kreativ. Das Team arbeitet auch unter Zeitdruck schnell und stets kundenorientiert, daher fühlen wir uns gut aufgehoben. Weiter so!“

Annkatrin Krauß, KUCERA Rechtsanwälte