ONBOARDING PAKETEITEMIS OPERATIONAL SERVICES TIKITAY

Hier ist ein vollflächig und individuell gestalteter Karton von tikitay werbeagentur für den Kunden itemis zu sehen.
Individueller Karton mit eigenem Inlay, gestaltet von tikitay werbeagentur gmbh für das Onboarding Paket von itemis.
Hier ist ein gebrannter Rucksack von tikitay werbeagentur gmbh produziert worden.
Notizbuch, Kugelschreiber und To-Go Becher im eigenem Design von tikitay.

ONBOARDING BEI ITEMIS
MITARBEITERBINDUNG AT ITS BEST

Was ist ein Unternehmen schon ohne seine MitarbeiterInnen? Eine große Portion Wertschätzung ist absolut angebracht! Und regelmäßige Aufmerksamkeiten fördern nachweislich Motivation und Identifikation mit dem Unternehmen. Beliebige Wegwerfprodukte, ein liebloser Download-Link oder ein halbherziges Schulterklopfen sind da nicht besonders überzeugend.

Wie wäre es stattdessen mit einer hochwertig produzierten Willkommens-Box für Deine MitarbeiterInnen? Bei itemis lag der Fokus auf nachhaltig, praktisch und originell.

Karton und Rucksack für das Onboarding Paket im Corporate Design, produziert von tikitay werbeagentur gmbh.