Auf diesem Bild ist die Visitenkarte von Relaxingtime zu sehen, die tikitay entworfen und produziert hat.
Auf diesem Bild ist der Flyer für das Kosmetikstudio Relaxingtime zu sehen, der von tikitay werbeagentur gmbh gestaltet und produziert wurde.
Auf diesem Bild ist das Logo (Wort-Bildmarke) auf einem Geschäftspapier zu sehen, das von tikitay entworfen wurde.

Relaxingtime
Von echter und digitaler Schönheit

Schön entspannt! So soll die Atmosphäre im Kosmetikstudio Relaxingtime sein. Für den neu entstandenen Ort der Schönheit und Ruhe haben wir das passende Wohlfühl-Corporate- Design entwickelt.

Umgesetzt auf Website, Flyer und Visitenkarte wird über Behandlungsmöglichkeiten, Schönheitsrezepturen und Kontaktmöglichkeiten informiert.

Auf diesem Bild ist eine Anzeige von tikitay werbeagentur für die Neueröffnung von Relaxingtime zu sehen.