Auf diesem Bild ist die Messewand der T-Systems für die SMAC zu sehen, die tikitay gestaltet und umgesetzt hat.
Hier sieht man eine Illustration einer Messewand.
Auf diesen Bild ist ein Abschnitt der Messewand für T-Systems zu sehen, die tikitay werbeagentur illustriert und produziert hat.
Hier ist ein teil der Messewand für die Smart Country Convention zu sehen, die tikitay für T-Systems gestaltet hat.

T-Systems
Messeauftritt einer digitalen Stadt

Eine smarte Stadt mit digitalen Verwaltungen auf 200 qm darstellen? Eine gut durchdachte Idee und ein ausgetüfteltes Konzept müssen her, wie man Details und Lösungen einer smarten Stadt eindrucksvoll darstellt. Gesagt, getan! Auf der Smart Country Convention stellten wir unsere Idee für den T-Systems Messestand unter Beweis. Das Ergebnis: eine clever durchdachte Wandgestaltung, die aus der Masse hervorstach und sich sehen lassen konnte. Ergänzt wurde das Ganze mit informativen Flyern, Exponatspräsentationen und passender Messebekleidung. Aber, seht selbst…

Auf diesem Bild ist eine Messewand zu sehen, die für die Messe der Smart Country Convention von tikitay werbeagentur gmbh gestaltet und produziert wurde.