DEUTSCHE TELEKOM – MOBILE WORLD CONGRESS 2022 2023

Auf diesem Bild ist meine individuell gestaltete FFP2-Mundschutzmaske zu sehne, die von tikitay gebrandet und produziert wurde.
Auf diesem Bild ist eine HTML-Einladung für den MWC zu sehen, die tikitay gestaltet und programmiert hat.
Auf diesem Bild ist ein Roll Up zu sehen, das von tikitay werbeagentur für den MWC gestaltet und produziert wurde.

DEUTSCHE TELEKOM
KOMMUNIKATIONSMASSNAHMEN ZUM MWC

Als eine der größten Technologiemessen in Europa bietet der Mobile World Congress in Barcelona eine wertvolle Plattform für Unternehmen zur Präsentation ihrer neusten Technologien.

Um den Auftritt der Deutschen Telekom abzurunden, erstellte unser Team verschiedene Kommunikationsmittel: von der digitalen Eventeinladung über aufmerksamkeitsstarke Banner und informative Factsheets bis zu praktischen Lanyards und Schutzmasken im Telekom-Look.